Unterstützung

Du möchtest bei einem Training oder einer Veranstaltung vorbeischauen? Sehr gerne doch! Schreib uns einfach eine Mail unter Kontakt und lass dich von uns informieren. 

Wir können nur helfen, wenn Sie uns helfen! Denn Ehrenamt bedeutet ...

… dass niemand von uns für die Arbeit in der Rettungshundearbeit entlohnt wird. Wir alle haben ein berufliches Umfeld und führen die Suche nach vermissten Personen in unserer Freizeit durch. Wir erhalten keinerlei staatliche Unterstützung und sind daher dringend auf externe Spenden angewiesen, um z.B. Einsatzmaterial zu kaufen und laufende Kosten zu decken. Wir freuen uns daher über jeden Cent, der auf unserem Spendenkonto eingeht:

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Rettungshundestaffel Oberland
IBAN: DE65 7115 2570 0012 2591 31

BIC: BYLADEM1MIB

Vielen Dank…

… an alle Spender, Unterstützer, Fördermitglieder und Partner, die unseren Idealismus und unsere Arbeit durch Geld- und Sachzuwendungen überhaupt erst möglich machen. Nur durch Ihre Unterstützung ist es für uns machbar, anderen Menschen in Not helfen zu können.